ETISHA COLLECTIVE
ETISHA COLLECTIVE
j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Look Book

Bei Etisha Collective verkaufen wir nicht nur Handtücher, wir verweben ein 400 Jahre altes Vermächtnis zu einem modernen Stück Perfektion. Unsere Handtücher in limitierter Auflage sind sehr saugfähig und werden mit jeder Wäsche weicher. Antibakterielle Schwarzmeer-Baumwolle, die in unseren Webstühlen verwendet wird, beruhigt selbst die empfindlichste Haut.



Look Book

Bei Etisha Collective verkaufen wir nicht nur Handtücher, wir verweben ein 400 Jahre altes Vermächtnis zu einem modernen Stück Perfektion. Unsere Handtücher in limitierter Auflage sind sehr saugfähig und werden mit jeder Wäsche weicher. Antibakterielle Schwarzmeer-Baumwolle, die in unseren Webstühlen verwendet wird, beruhigt selbst die empfindlichste Haut.

Bad

Heiße Bäder öffnen unsere Hautporen und lassen unsere Haut den Handtüchern ausgesetzt sein, die schädliche Karzinogene, Toxine und Insektizide aus nicht-organischen Badetextilien enthalten. Es dauert nur 6 Sekunden, bis unsere Haut sie absorbiert. Unsere organischen chemikalienfreien Handtücher streicheln sanft Ihre Hautporen und lassen Ihre Haut jeden Tag geschmeidig und gesund.

Bad

Heiße Bäder öffnen unsere Hautporen und lassen unsere Haut den Handtüchern ausgesetzt sein, die schädliche Karzinogene, Toxine und Insektizide aus nicht-organischen Badetextilien enthalten. Es dauert nur 6 Sekunden, bis unsere Haut sie absorbiert. Unsere organischen chemikalienfreien Handtücher streicheln sanft Ihre Hautporen und lassen Ihre Haut jeden Tag geschmeidig und gesund.

Strand

Diese vielseitigen Handtücher in limitierter Auflage sind perfekt für einen Tag am Strand. Ihr flaches weiches Gewebe macht sie weder zu dick noch zu dünn, sondern einfach perfekt, vielleicht ein Lil zu perfekt für Ihren Strandbod.

Strand

Diese vielseitigen Handtücher in limitierter Auflage sind perfekt für einen Tag am Strand. Ihr flaches weiches Gewebe macht sie weder zu dick noch zu dünn, sondern einfach perfekt, vielleicht ein Lil zu perfekt für Ihren Strandbod.

Spa

Unsere exquisiten Spa-Handtücher sind perfekt für einen Tag der Ruhe und Verwöhnung. Mit Liebe und dem komplizierten Know-how von Handwerkern aus Bursa gefertigt, stammen diese Stücke aus der Region, in der vor 400 Jahren die ersten Kurtücher hergestellt wurden.

Spa

Unsere exquisiten Spa-Handtücher sind perfekt für einen Tag der Ruhe und Verwöhnung. Mit Liebe und dem komplizierten Know-how von Handwerkern aus Bursa gefertigt, stammen diese Stücke aus der Region, in der vor 400 Jahren die ersten Kurtücher hergestellt wurden.

Möchten Sie die komplette Sammlung sehen?

ETISHA COLLECTIVE
ETISHA COLLECTIVE
j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Look Book

At Etisha Collective, we don’t solely sell towels, we weave a 400-year-old legacy into a modern piece of perfection. Our limited edition towels are highly absorbent and get softer with each wash. Anti-bacterial Black sea cotton used in our looms puts even the most sensitive skin at ease.

Look Book

At Etisha Collective, we don’t solely sell towels, we weave a 400-year-old legacy into a modern piece of perfection. Our limited edition towels are highly absorbent and get softer with each wash. Anti-bacterial Black sea cotton used in our looms puts even the most sensitive skin at ease.

Bath

Hot baths open our skin pores, leaving our skin exposed to the towels containing harmful carcinogens, toxins and insecticides from non-organic bath textiles. It just takes 6 seconds for our skin to absorb them. Our organic chemical-free towels gently caress your skin pores and leave your skin supple and healthy, every single day.

Bath

Hot baths open our skin pores, leaving our skin exposed to the towels containing harmful carcinogens, toxins and insecticides from non-organic bath textiles. It just takes 6 seconds for our skin to absorb them. Our organic chemical-free towels gently caress your skin pores and leave your skin supple and healthy, every single day.

Beach

These versatile limited-edition towels are perfect for a day out at the beach. Their flat-style soft weave makes them neither too thick nor too thin, but just perfect, maybe a lil too perfect for your beach bod.

Beach

These versatile limited-edition towels are perfect for a day out at the beach. Their flat-style soft weave makes them neither too thick nor too thin, but just perfect, maybe a lil too perfect for your beach bod.

Spa

Our exquisite spa towels are perfect for a day of calm and pamper. Made with love and the intricate know-how of craftsmen from Bursa, these pieces come from the region where the first spa towels were made, 400 years ago.

Spa

Our exquisite spa towels are perfect for a day of calm and pamper. Made with love and the intricate know-how of craftsmen from Bursa, these pieces come from the region where the first spa towels were made,400 years ago.

Want to see the complete collection?